#Ein heranreifender Jüngling, nennen wir ihn Adolf, steht des nachts vor der Schlafzimmertür seiner Eltern. Da hört er ein heftiges ‚Ahhh, ahhh, ehhh…‘ und so weiter. Er macht sich sorgen und fragt:
„Vater, ist alles in Ordnung?“
„Ja, Adolf, geh‘ ins Bett!“
Er tut es. In der nächsten Nacht hört er die selben Geräusche aus dem elterlichen Schlafzimmer und fragt:
„Mutter, ist alles in Ordnung?“
„Ja, mein Kind, geh ruhig ins Bett!“
Am nächsten Tag wieder dasselbe, aber diesmal betritt er das Elternschlafzimmer und sieht, wie sich seine

Eltern sexuell betätigen. Er wird von seinen Eltern wieder ins Bett geschickt und tut das auch.
Eine Nacht später läuft der Vater nachts durch die Wohnung und hört ein fürchterliches Gestöhne aus dem Zimmer des Sohnes und geht hinein.
Da muß er sehen, wie Adolf die Oma begattet.
„Adolf, was machst Du denn da?“
„Wenn Du meine Mutter bumst, dann bums ich Deine!!!“