#Ein frisch verheirateter Jüngling – noch voller Tatendrang – ging durch den Wald, als er plötzlich eine leise Stimme vernahm: „- – – – H i l f e!“
Der Jüngling drehte sich in die Richtung, aus der er den Ruf vernommen hatte, sah aber nichts. Wieder hörte er die Stimme: „- – -Hilfe -!“
Da gewahrte er einen Frosch. Er hob den Frosch hoch, und dieser sagte zu ihm: „Wenn Du mich küßt, werde ich mich in eine wunderhübsche Prinzessin verwandeln!“
Er hob den Frosch auf und nahm in mit zu sich nach Hause. Zu Hause angekommen, ging er mit dem Frosch sogleich ins Schlafzimmer. Er legte seine Kleider

ab und küßte denn Frosch.
*BAUTZ*
In diesem Moment stand eine wunderhübsche Prinzessin vor ihm. Er traute seinen Augen nicht und war zu perplex, irgend etwas zu unternehmen. Da wurde die wunderschöne Prinzessin aktiv. Sie kam auf ihn zu und begann erfolgreich mit ihren Verführungskünsten. Plötzlich ging die Türe auf und seine frisch vermählte Ehefrau stand in der Tür.
„Was ist denn hier los?!?“
„Liebling, ich ging durch den Wald und fand einen hilferufenden Frosch. Er war eine Prinzessin . . . “
Das Dumme ist nur, seine Frau glaubt ihm diese Geschichte bis heute nicht!!