#Zwei alte Freunde treffen sich nach langer Zeit mal wieder.
Fragt der eine: „Na, was gibt es denn neues bei dir??“
„Ooch“, sagt der, nicht viel, ich war jetzt in Italien und habe mir mein
Geschlechtsteil verlängern lassen!“
„So etwas können die Itakker , was kostet denn der Spaß?“
„Nun ja, ich habe 2.000,.- DM dafür bezahlt und bin total zufrieden.“
„Dürfte ich deinen neuen mal sehen , ich spiele auch mit dem Gedanken, meinen zu verlängern!“
„Ja klar, komm, wir gehen aufs Klo, da zeige ich ihn dir.“
Nachdem er ihn in Augenschein genommen hat, ist er voll begeistert und läßt sich von seinem Kumpel die genaue Adresse in Italien geben.
Vier Wochen später treffen sie sich wieder, da sagt der eine voller Stolz:
„Ich war auch da und habe

mir meinen um 50% vergrößern lassen, und stell dir vor, ich habe nur 500,- DM bezahlt, hehehehehehehe!!“
„Wieso denn das, den will ich sehen!“
Man geht wieder zum Klo. Auf dem Klo packt er sein neu erworbenes Stück voller Stolz aus. Plötzlich fängt der andere an, tierisch zu lachen, er schlägt sich mit den Händen auf die Oberschenkel und die Lachtränen fangen an, in Rinnsalen zu fliesen.
Nachdem er sich so einigermaßen beruhigt hat, sagt er: „Jetzt kann ich verstehen, warum Du nur 500,- DM bezahlt hast!“
Total entrüstet fragt der Freund: „Warum kannst Du das verstehen?“
„Das ist mein alter!!!!!!!!!!!“