Ne Nonne ist in der Stadt und kauft fur das Kloster ein.
Plötzlich schaut sie auf die Uhr und hastet zur nächsten Bushaltestelle, um ihren Bus noch zu kriegen. Leider fuhr der letzte, als sie ankam, gerade weg. Also blieb ihr nichts anderes ubrig, als zu trampen.
Plötzlich schoß ein Manterfahrer heran und sagte: „Kann ich Sie mitnehmen?“
Die Nonne uberlegt, ob sie mitfahren soll, sie hatte bis jetzt nur Schlechtes über Mantafahrer gehört und wollte gerade ablehnen, als es anfing zu

regnen. Nun entschloß sich die Nonne, doch mitzufahren und stieg ein. Der Mantafahrer fuhr ganz ruhig los und brachte die Nonne zum Kloster
und sogar direkt hinein. Nun wurde die Nonne stutzig und fragte den Mantafahrer:
„Komisch, bis jetzt habe ich nur schlechte Sachen über Manterfahrer gehört, das kann man aber von ihnen garnicht behaupten. Woran liegt denn das?“
„Tja Mädchen, Batman’s Freunde sind auch meine Freunde!!!“