#Kommt ein Mann zum Arzt und möchte sich einer Generaluntersuchung unterziehen. Dies ist dem Arzt ganz recht, und er bittet ihn, sich hinter der spanischen Wand auszuziehen. Der Mann geht hinter diese Wand und verlangt einen Bügel. Der Arzt reicht ihm einen Bügel. Kurz darauf verlangt der Mann einen Hosenspanner. Der Arzt wundert sicht, denkt aber, der Kunde ist König und fragt seine Sprechstundenhilfe über Sprechanlage, ob es einen Hosenspanner in der Praxis gebe. Diese bringt sogleich den verlangten Hosenspanner. Nun fragt der Mann nach einem Schuhspanner.
Die ganze Praxis wird nach einem Schuhspanner durchsucht. Nach kurzer Zeit wird einer gefunden und dem Mann gereicht. Jetzt verlangt der Mann nach

einem Karton. Der Karton läßt sich leicht finden, und auch dieser wird dem Mann gereicht. Nun tritt der Mann splitterfasernakt hinter der spanischen Wand hervor. Der Arzt schaut hinter die Wand und sieht, wie ordentlich der Mann seine Kleidung abgelegt hat. Das Jacket über dem Bügel, die Hose auf dem Hosenspanner, die Schuhspanner in den Schuhen und das Hemd über dem Karton. Nun wendet der Arzt den Blick auf den Mann und sieht die Hoden in unterschiedlicher Länge ca. 10 cm herunterhängen und fragt den Mann, ob das schmerzhaft sei.
Der Mann erwidert: „Schmerzhaft nicht, aber sehr unordentlich!!“